Gemeinschaft

Seelsorge

Kultur

Schulen/Betriebe

Umfeld
Agenda/Anlässe
Maria Königin

>> Home

[ print ]

 

Todestag des Ehrwürdigen Dieners Gottes Br. Meinrad Eugster

Do 14. Juni 2018 

Am 14. Juni 1925 verstarb Bruder Meinrad Eugster im Rufe der Heiligkeit. Schon zu Lebzeiten war dieser einfache Ordensmann für viele ein Vorbild. An seinem Todestag erinnern wir uns an sein beispielhaftes Leben und beten um seine Seligsprechung:

09.30 Uhr Gedenkmesse bei der Gnadenkapelle,
anschl. Gebet am Grab von Bruder Meinrad
13.15 Uhr Beginn der Eucharistischen Aussetzung in der Unterkirche, Segensandacht um 16.00 Uhr
14.00 – 16.00 Uhr Möglichkeit, das Sterbezimmer von Bruder Meinrad zu besuchen (Zugang via Hofpforte)
16.30 Uhr Vesper und Salve Regina
18.05 Uhr Rosenkranzgebet um die Seligsprechung von Bruder Meinrad bei der Gnadenkapelle

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren